Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Goalz Pokal
@wollsky Danke für die Rückmeldung und den Hinweis das ich alles richtig eingetragen habe  Wink
@KingO Wovon sprichst du? Die Gruppe A ist fertig und in Gruppe B fehlen so wenig Spiele, dass es gar nichts an der Tabelle ändert.
Ich warte noch bis Freitag, den 11. Juli und werde dann die Partien für das Viertelfinale posten.
Also einen Ausschluss würde ich nun nicht direkt fordern, aber etwas nervig ist das schon, wenn manche ihre Spiele/Forderungen nicht hinbekommen. vor allem, nachdem es richtig lange Zeit war und sogar regelmäßige Erinnerungen geflissentlich übersehen oder ignoriert werden....
Aus meiner Sicht könnte sich in Gruppe B bei einem Spiel und einem Punkt weniger zwischen Platz 2 und 3 noch etwas verändern.
Aber sei's drum, Du macht das schon gut und richtig, Osiris.

Und selbstverständlich fordere ich nicht wirklich den Ausschluss, wollte es nur etwas dratischer formulieren als hape in seiner Antwort.
Die Gruppenphase ist (bis auf 3 fehlende Spiele) abgeschlossen und entschieden, siehe Tabellenstand im ersten Post.

Im Viertelfinale auch wieder ein Hin- und Rückspiel + ggfs. ein Entscheidungsspiel wenn es keinen Sieger nach 2 Spielen geben sollte.
Viel Erfolg!  Wink

Viertelfinale bis spätestens 25.07.2025
VF1: SV Milchkuh Atterfeld gegen Sperber Engter
Hinspiel:  
Rückspiel:
VF2: Spvg. Haste-Gasbergen gegen CA Bocka Juniors
Hinspiel: 
Rückspiel:
VF3: SV Milchkalb Atterfeld gegen 1.FC Magdeburg
Hinspiel: 
Rückspiel: 
VF4: Eintracht Eisenfuß gegen SV Dortmund-Vlaschen 09