15.12.2022, 08:57
Und genau hier sind wir wieder an dem Punkt wo man sich schon fragen kann was da nicht mit rechten Dingen zugeht.
Meine beiden Accounts haben verschiedene Passwörter.
Ich habe in der Woche zuvor die Aufstellung getätigt. Torwart war im Tor.
In beiden Manschaften war im letzten Saisonspiel ein Stürmer im Tor.
In beiden Manschaften war nach dem Spieltag wieder ein Torwart im Tor.
Hätte ich keine Aufstellung getätigt wäre nach dem Spieltag noch immer kein Torwart im Tor.
In meinen Augen bleibt dann nur noch die Option das hier manuell in der DB eine Aufstellungsänderung vorgenommen wurde.
Das mag für den ein oder anderen nach VeRsChWöRuNgStHeOrIe klingen, aber welche anderen Optionen sind denn bitte plausibler?
Damit der TSV absteigt musste der CoD halt auch haushoch verlieren. Hätten meine beiden Manschaften gewonnen wäre es dem TSV durchaus noch gelungen nicht abzusteigen.
Aber wie man am Anfang der Saison mitbekommen hatte waren ja einige Kollegen hier überhaupt nicht einverstanden das meine beiden Manschaften in einer Liga spielen.
Meine beiden Accounts haben verschiedene Passwörter.
Ich habe in der Woche zuvor die Aufstellung getätigt. Torwart war im Tor.
In beiden Manschaften war im letzten Saisonspiel ein Stürmer im Tor.
In beiden Manschaften war nach dem Spieltag wieder ein Torwart im Tor.
Hätte ich keine Aufstellung getätigt wäre nach dem Spieltag noch immer kein Torwart im Tor.
In meinen Augen bleibt dann nur noch die Option das hier manuell in der DB eine Aufstellungsänderung vorgenommen wurde.
Das mag für den ein oder anderen nach VeRsChWöRuNgStHeOrIe klingen, aber welche anderen Optionen sind denn bitte plausibler?
Damit der TSV absteigt musste der CoD halt auch haushoch verlieren. Hätten meine beiden Manschaften gewonnen wäre es dem TSV durchaus noch gelungen nicht abzusteigen.
Aber wie man am Anfang der Saison mitbekommen hatte waren ja einige Kollegen hier überhaupt nicht einverstanden das meine beiden Manschaften in einer Liga spielen.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«