Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FC Schlaufbauf
Tonband läuft
Reporter: Wir interviewen heute den Torwart vom 1. FC Schlaufbauf Bobby Shaw
Reporter: Herr Shaw; war ja heute nicht besonders glücklich was die Mannschaft gezeigt hat. Wie konnte es denn zu dem 1:0 gegen den SV Flixer kommen?
Shaw: Ja, heute lief gar nix. Irgendwie hat die Hintermannschaft gepennt. Und dann war der Ball im Netz.
Reporter: Wie beurteilen sie denn ihre Leistung in der 24ten Minute?
Shaw: Ich kann mir keinen Vorwurf machen. Wenn der Angreifer in der Überzahl ist wird man ganz leicht ausgespielt. So einfach ist das.
Reporter: Im Endeffekt hat das Konzept von Trainer Popocorn heute nicht gestimmt - was hat er ihnen (der Mannschaft) in der Halbzeitpause gesagt was sie an Taktik und Ausrichtung ändern sollen
Shaw: Er war ganz ruhig und hat uns versichert, daß der Gegner in der zweiten Hälfte schwächer wird. Da haben wir mit normalem Einsatz weitergespielt. Im Nachhinein betrachtet war das wohl ein Fehler.
Reporter: Selbst ab der 64ten Minute als sie in Überzahl gegen das gegnerische Tor anrannten hat das nicht ausgereicht. Sind die Flixer vielleicht einfach zu stark in der Abwehr?
Shaw: In der 64. Minute? Da hat Wurstwasser doch den armem Beleibten umgehauen. Der hat sich leider dabei verletzt. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung! Ich hoffe, Assadullah wird sich noch persönlich bei Andrea der Beleibte entschuldigen.
Reporter: Und durch die Verletzung von der Beleibte waren die Flixer in der Unterzahl, da es dem Trainer Admin nicht möglich war mit einem entsprechenden Spieler die Position auszuwechseln
Trotzdem hat es nicht gereicht um den Ausgleich zu erzielen.
Shaw: Nein. Wie gesagt, es lief gar nix. Keine Ideen nach vorne. Nix.
Reporter: Nun ist beinahe die Hälfte der Saison rum und es würde mich interessieren, wie sie aus der aktuellen Situation das Rückspiel gegen die Flixer bestreiten würden.
Shaw: Ich denke, dem Trainer wird schon was einfallen. Und das Rückspiel ist noch weit weg.
Reporter: Haben sie noch etwas Zeit 1 bis 2 Situationen des Spiels zu analysieren?
Shaw: Ja, klar
Reporter: 55te Minute: Chance für 1. FC Schlaufbauf. Das war wohl mitunter die beste Chance die der Verein hatte
Shaw: Ja, schön herausgespielt von Dudo. Leider hat Johannes B. nicht richtig getroffen. Er war anscheinend zu aufgeregt.
Reporter: Da scheint Cassini noch etwas Torschuss-Training zu brauchen
Shaw: Der kleine muß noch abgeklärter werden.
Reporter: 64te Minute: Chance für Flixer SV. Die bereits erwähnte Szene. Gab's in dem Moment keine andere Möglichkeit den laufenden Angriff zu stoppen?
Shaw: Ja, da hat Johannes auch wieder ein bisschen geschlafen. da mußte Assadullah etwas härter einsteigen dann.
Reporter: Nächste Woche geht es gegen FC Kappeli Zürich. Wie wird der Trainer gegen den Gegner auflaufen lassen?
Shaw: Der Trainer hat für diese Woche ein paar Testspiele angesetzt. danach wird er sich entscheiden.
Reporter: Danke für das Interview und einen schönen Tag noch
Shaw: Ja, danke auch.
Tonband aus
Interview OFF

Nachrichten in diesem Thema
1. FC Schlaufbauf - von TBM - 08.07.2008, 22:13
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 15.07.2008, 17:37
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.07.2008, 13:11
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 26.07.2008, 15:39
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 04.08.2008, 21:09
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 22.08.2008, 18:24
RE: 1. FC Schlaufbauf - von Popocorn - 23.08.2008, 15:44