Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerbsverzerrung!!
Habe nächste Woche auch das Vergnügen und den neuen Managerkollegen schon begrüßt!

Ich persönlich finde es schöner, gegen Kollegen als gegen den Computer zu spielen. Ich habe meinen Verein übrigens auch erst zum sechsten Spieltag der Saison übernommen. Ich wollte mitmachen und dann auch nicht noch ein paar Monate warten müssen. Wie ist das bei dir?

Und ich finde es ärgerlicher, wenn ein Managerkollege mitten in der Saison abspringt als wenn einer dazu kommt. Oder sich nicht an die Regeln hält. Da ist unsere Liga diese Saison arg gebeutelt.

Dass die admins die freien Vereine alle dermaßen schlecht aufstellen (vielleicht auch, um es den echten Managern etwas leichter zu machen), ist leider nicht durchgängig richtig: siehe Remsede!

Nominell niedrige D14, kleiner Kader, immer die gleiche Aufstellung und trotzdem spitze. Scheinen nicht von Fleisch und Blut zu sein.
Die Niederlage dort gegen einen Mann weniger die komplette Spielzeit lang fuchst mich wesentlich mehr. Aufstieg ohne aktiven Manager! Ein Schlag ins Gesicht!

Deshalb hat mich auch der bug von neulich und die Abwertung des gezielten Trainings aufgeregt. "Wettbewerbsverzerrung!" habe ich gerufen. Wenn diese von dir gewähnte eine ist, dann ist diese Form mir jedenfalls die liebste!

P.S.: Wir planen wieder für die 5.Liga

Nachrichten in diesem Thema
Wettbewerbsverzerrung!! - von FC Ultra - 05.10.2008, 12:20
RE: Wettbewerbsverzerrung!! - von wollsky - 05.10.2008, 13:18
RE: Wettbewerbsverzerrung!! - von TBM - 05.10.2008, 14:30
RE: Wettbewerbsverzerrung!! - von johann - 06.10.2008, 06:02
RE: Wettbewerbsverzerrung!! - von schuti - 06.10.2008, 11:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste