Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermarkt: Auktionssystem?
(09.07.2009, 09:48)NullAhnung schrieb: Ich denke einfach mal, das Problem sind die Wahnsinnsgehälter, die von den Viert- und Fünftligamanagern für die guten Spieler bezahlt werden!
Die Manager der oberen Ligen sind zumeist sicherlich schon recht lange bei Golz dabei und haben sich mittlerweile ein marktgerechtes Verhalten zugelegt.
oder der oberklassige manager hat sich eingekauft!Tongue

also ich hatte schonmal den vorschlag gemacht, dass manager den spieler für eine mindestablöse einstellen, diese aber von anderen managern erhöht werden kann!
der verkäufer zahlt dann die grundgebühr+prozentuale abgabe für mehrgebot!

das problem daran ist jedoch, dass dann ein parameter programmiert werden müsste, das das beste angebot für manager und spieler ermittelt!
klar, wenn jemand die höchste ablöse und das beste gehalt bietet ist das nicht schwer, nur was macht man, wenn jemand 20.000 eur mehr ablöse zahlen will, aber 500 eur weniger gehalt pro woche?

bei allen wünschen und verbesserungsvorschlägen muss man sich immer eines vor augen halten:
es ist ein onlinespiel ohne den faktor "bauchentscheidungen", die es im realen profisport gibt! der computerfußballer kann nicht entscheiden, ob ihm der eine oder andere verein bessere perspektiven im privaten und sportlichen bereich bietet!

eine bevorzugung der höherklassigen vereine würde ich keinesfalls befürworten, denn dann hätten wir bald einen ganz enormen unterschied zwischen den klassen, der jetzt eher fließend ist!

Nachrichten in diesem Thema
Transfermarkt: Auktionssystem? - von Ancoron - 08.07.2009, 19:44
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von schuti - 09.07.2009, 04:54
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von Moe - 09.07.2009, 07:21
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von Taktiker - 09.07.2009, 11:26
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von Gubi - 09.07.2009, 19:00
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von Gubi - 11.07.2009, 11:12
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von schuti - 09.07.2009, 23:01
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von Moe - 09.07.2009, 23:15
RE: Transfermarkt: Auktionssystem? - von schuti - 10.07.2009, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste