Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf-/Abwertung
#11
öhm...Anzahl Spiele die in die Bewertung kommen: also kann ich dann quasi in der 88. Minute einwechseln oder muss der auch ne Note bekommen haben!?
Zitieren
#12
Die Anzahl Spiele geht !NICHT! in die AAWs ein.
Zitieren
#13
Finde ich etwas unrealistisch. Habe bisher versucht meinen Nachwuchs mitspielen zu lassen, damit sie Erfahrung sammlen und besser werden in Zukunft - das bringt also nichts und ich kann sie genauso gut jahrelang ignorieren und darauf warten, dass sie mit 25 oder so gut genug sind? Macht das Sinn?!
Zitieren
#14
Will auch noch mal die Diskussion anregen, dass die AAW auch ein wenig von der Spielpraxis abhängen. Finde es jedenfalls gut, wenn man im laufenden Saisonbetrieb jungen Spielern eine Chance geben zu müssen, damit die sich langfristig verbessern. Zumindest ein kleiner Faktor sollte drin sein. Talent ist nicht alles.
Zitieren
#15
Es kann gut sein, dass wir etwas in der Art implementieren, aber es wird noch ein bisschen dauern.
Zitieren
#16
Gehe ich recht mit der Annahme, dass das wöchentliche Training auch eine Rolle spielt, ob die Spieler besser werden oder nicht?

die Frage ist nun:
Ich trainiere den Faktor Konter nun gar nie und der Wert sinkt immer mehr Richtung 0. Hat dies nun ganz starke Auswirkungen auf die AAW meiner Spieler oder ist es wiederum egal, da ich eben die anderen Werte kontinuierlich steigere?


lg €
Zitieren
#17
- Der Faktor Konter ist nicht nur wichtig, wenn man auf Konter spielt.
- Derzeit spielen auch die Trainingswerte keine Rolle.
Zitieren
#18
Bei diesem Saisonwechsel habe ich viel Lehrgeld gezahlt. Meine älteren Spieler sind extrem abgewertet. Hat das mit dem Aufstieg zu tun und der Tatsache, dass sie sich nun auf ihre alten Tage in der 4.Liga behaupten müssen?

In einem Fall ist es besonders bitter: vergangene Saison bei 27 und mit gutem Marktwert, habe ich bei guten Noten den Vertrag verlängert und die Bezüge aufgestockt. Jetzt wurde er auf 22 heruntergestuft und ist demnach völlig überbezahlt. Das ist schon ein bisschen heftig, gab es doch kein Anzeichen dafür. Im wirklichen Leben kann man das wenigstens ein wenig absehen und muss sich nicht derart überraschen lassen.

Aber mir ist jetzt klar, warum die Hälfte der Clubs in meiner Liga momentan nicht auflaufen könnte bzw. warum schuti (oder moe?) im Zusammenhang meines Turniers den Hinweis auf Zeitraum und Kadergröße gab. Leute, lasst ruhig mehr als weniger Verträge auslaufen...
Zitieren
#19
Für einen 33jährigen war die Abwertung schon recht stark. Er wird aber ähnliche Noten gehabt haben, wie andere Spieler, die jetzt knapp über 20 stehen.

Die AAW sind unabhängig von der Liga und somit auch von Auf und Abstieg.

Die Noten sind natürlich abhängig von der Liga. Ein Spieler mit echter Stärke 22 kann in der 5. Liga ja durchaus anständige Noten gehabt haben. Alte Spieler sollte man grundsätzlich nicht mit zu langfristigen Verträgen ausstatten.
Zitieren
#20
bei mir is ein 19 jähriger Spieler
um 5 Punkte schlechter geworden
is das normal
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste